Fantastical Kreuzlingen (CH) und Seenachtfest Konstanz am 10.08.2019

Das zweite Fest in der Bucht vor Konstanz/Kreuzlingen war das Seenachtfest in Konstanz und Fantastical in Kreuzlingen. Vermutlich zum letzten Mal beteiligte sich Konstanz dieses Jahr mit einem großartigen Feuerwerk.

Wie jedes Jahr war ich am Kreuzlinger Ufer, da ich das Fantastical einfach entspannter finde als das Konstanzer Seenachtfest. Ich wollte unbedingt beide Feuerwerke in einer Einstellung erwischen. Auch um zukünftig feststellen zu können, was fehlen wird.

Viel Spaß mit meinen Bildern!

Zu erst schossen die Konstanzer Pyrotechniker (keine Bilder). Danach folgten die Kreuzlinger:

Das gemeinsame Finale von Konstanz und Kreuzlingen mit dem unglaublichen Blitzbomben-Gewitter von Kreuzlingen!

Kommentare sind geschlossen.